Programm

Güngör Yilmaz bei Seker FM

SEKER FM – Hamburg vor der Wahl – zu Gast war Güngör Yilmaz. Sie ist Kandidatin der Hamburger Bürgerschaftswahl 2020 und vertretet die Themen der Spd. In dieser Sondersendung ging es um ihre politische Arbeit und Ziele.

17.02.2020

Marcus Weinberg bei Şeker FM

SEKER FM – Hamburg vor der Wahl – zu Gast war Marcus Weinberg. Er ist Spitzenkanditat der Hamburger Bürgerschaftswahl 2020 und vertretet die Themen der Partei der CDU. In dieser Sondersendung ging es um ihre politische Arbeit und Ziele.

13.02.2020

OksanYusuf

Oksan Karakus und Yusuf Uzundag bei Seker FM

SEKER FM – Hamburg vor der Wahl – zu Gast waren Oksan Karakus und Yusuf Uzundag. Oksan Karakus ist Kandidatin der Hamburger Bürgerschaftswahl 2020 im Wahlkreis Harburg und in der SPD. Yusuf Uzundag ist in der Landesliste und vertritt die Grünen/Bündnis 90.  In dieser Sondersendung ging es um ihre politische Arbeiten und Ziele.

10.02.2020

Volkan Baydar Orange Blue

Volkan Baydar von Orange Blue bei Seker FM

Genüsslich ging es her mit Volkan Baydar von der Gruppe Orange Blue. Der Sänger, Songwriter, Komponist und Spieler verschiedener Instrumente erzählte dem Moderator Korhan, wie die Band entstanden ist. Dabei machten Volkan Baydar und sein Partner Vince Barth als Gründer der Band viele verschiedene Lieder für einige Filme, TV-Shows oder aber auch unter anderem für Walt Disney Produktionen. Die seit 2000 bestehende Band tourt nicht nur innerhalb Deutschland, sondern auch auf den Benelux-Ländern. Mehr als 1 Mio. verkaufte Tonträger seither sagt auch schon was, was Orange Blue drauf haben. Am 14.02.2020 wird deren sechstes Album „White/Weiss“ mit insgesamt 35 Titeln veröffentlich. Dabei ist von zwei CD´s im Album die Rede, wobei die erste CD englische Titel und die zweite deutsche Titel beinhaltet.
Es war eine amüsante, aber auch eine erfahrungsreiche Sendung mit Volkan Baydar von der Band Orange Blue.

06.02.2020

thschentscher bei Seker FM

Der Bürgermeister von Hamburg bei Seker FM

Am 05.02.2020 war bei uns als Gast der erste Hamburger Bürgermeister Peter Tschentscher. Mit ihm haben wir die aktuelle politische und wirtschaftliche Lage der Stadt Hamburg und die vorstehenden Wahlen diskutiert.

05.02.2020

Rassismus bei den Grünen

Schafi Sediqi (zweite von rechts) und Fatih Can Karismaz (vorne rechts) wurden mehrheitlich als Kreistagsabgeordnete bei den Grünen in Hamburg Bezirk Mitte gewählt. Jedoch später wurden sie als angeblichen radikalen islamischen Sichtweise von der Partei gekündigt worden. Danach wurden sie sogar von ihren offizielen eigenen Arbeitsplätzen bei verschiedenen Firmen gekündigt worden und seitdem sind sie Arbeitsuchend.
Im Jahre 2015 hatte Schafi Sediqi eine Spende nach Syrien und Afrika von einer Internetplatform getätigt. Doch die Internetseite und deren Gemeinde sind seitdem im Verfassungsschutz eingetragen. Das wusste Sediqi bislang nicht. Ihn wurde vorgeworfen, dieser radikalen Gruppe anzugehören.
Bei Fatih Can Karismaz war der Fall anders. Cem Özdemir bei den Grünen/Bündnis 90 hatte den Satz „Die deutsche Verfassung steht über den Koran“ aufgefasst und Karismaz wurde gefragt, ob er diese Einstellung vertritt. Er befürwortete dies, jedoch wurde ihn angehängt, dass er auf der Straße die Verfassung aber zu Hause die Scharia beherzigt.
Beide sind mit der Unterstützung von Melek Celikkollu (Bild mitte), die übrigens nach diesem Vorfall mit drei weiteren Kollegen aus den Grünen ausgetreten sind, vor Gericht gegangen und erwarten von der Grünen/Bündnis 90 Partei eine Entschuldigung mit zurückziehen der Beschuldigungen. Bis jetzt vergeblich…

30.01.2020

Sedat Ayhan bei Seker FM

SEKER FM – Hamburg vor der Wahl – zu Gast war Sedat Ayhan. Er ist Kandidat der Hamburger Bürgerschaftswahl 2020 im Wahlkreis Altona und Parteiunabhängig. Er vertretet verschiedene Themen, Integration, Mobbing in der Schule und Preissenkungen in Kulturveranstaltungen. In dieser Sondersendung ging es um ihre politische Arbeit und Ziele.

29.01.2020

Güngör Yilmaz

Güngör Yilmaz bei Seker FM

SEKER FM – Hamburg vor der Wahl – zu Gast war Güngör Yilmaz. Sie ist Kandidatin der Hamburger Bürgerschaftswahl 2020 und vertretet die Themen der Spd. In dieser Sondersendung ging es um ihre politische Arbeit und Ziele.

28.01.2020

Ralf Neubauer und Michael Weinreich bei Şeker FM

SEKER FM – Hamburg vor der Wahl – zu Gast waren Ralf Neubauer (vorne rechts) und Michael Weinreich (hinten rechts). Sie sind Kandidatin der Hamburger Bürgerschaftswahl 2020 und vertretet die Themen der Partei der SPD. In dieser Sondersendung ging es um deren politische Arbeiten und Ziele.

27.01.2020

Katharina Fegebank

Katharina Fegebank bei Şeker FM

SEKER FM – Hamburg vor der Wahl – zu Gast war Katharina Fegebank. Sie ist zweite Bürgermeisterin und Kandidatin der Hamburger Bürgerschaftswahl 2020 und vertretet die Themen der Partei der Grünen/Bündnis 90. In dieser Sondersendung ging es um ihre politische Arbeit und Ziele.

23.01.2020

Mehmet Yildiz bei Seker FM

SEKER FM – Hamburg vor der Wahl – zu Gast war Mehmet Yildiz. Er ist Kandidat der Hamburger Bürgerschaftswahl 2020 und vertretet die Themen der Partei Die Linke. In dieser Sondersendung ging es um ihre politische Arbeit und Ziele.

22.01.2020

Sina Aylin Demirhan und Filiz Demirel bei Seker FM

SEKER FM – Hamburg vor der Wahl – zu Gast waren Filiz Demirel (links) und Sina Aylin Demirhan (rechts). Beide sind Kandidatinnen der Hamburger Bürgerschaftswahl 2020 und vertreten die Themen der Grünen Hamburg. In dieser Sondersendung ging es um ihre politische Arbeit und Ziele.

21.01.2020

Zafer Özpolat hat bei Seker FM aufgedeckt

Zu Gast war Zafer Özpolat von gazetehamburg.com und hat einen sehr spektakulären Fall aufgedeckt. Ein vermehrt aus den sozialen Netzwerken bekannter Mann hat sich als vermutlicher Psychologe ausgegeben. Nach einer vier monatigen Recherche unseres Gastes, Zafer Özpolat, kam es dabei auch heraus, dass mehr als 1800 Menschen dabei dem vermutlichen Psychologen zum Opfer fiel. Im Moment führt die Polizei Ermittlungen durch. Wo sich der Mann gerade aufhält ist unbekannt.

20.01.2020

barisones

Baris Önes bei Seker FM

Heute (15.01.2020) gab es eine Sondersendung mit dem Thema – Hamburg vor der Wahl- Unser Studiogast war Barış Önes – Kandidat für die SPD für die Hamburger Bürgerschaft bei Şeker FM . Die Themen der Sendung waren alle rund um die Wahl am 23.Februar 2020 in Hamburg – die politische Arbeit von Barış, aber auch Ziele in der Politik von Barış Öneş !! Şeker Fm, die süsseste Versuchung seit es das Radio gibt !!

15.01.2020

Bedo Wahlen

Bedo bei Şeker FM

Heute (14.01.2020) war unser Studiogast Bedo B. Kayaturan in unserer Sondersendung – Hamburg wählt am 23.Februar 2020 ! Bedo kandidiert für die Hamburgische Bürgerschaft und ist auf der Landesliste (GELBER BOGEN) auf Platz 26!!

14.01.2020