veranstaltungen

Party

Die 90´er sind wieder In. Auch in der türkischen Partyszene ist es so. Daher gibt es nun wieder eine schöne 90´er Party, wo nicht nur die türkischen Poplieder aus der guten alten Zeit gespielt werden, sondern auch Oriental, House und Blackmusic werden dabei sein.
Die 90`s Edition bei Hipnoz in der UWE Reeperbahn, Spielbudenplatz 21, am 14.03.2020, Samstag, ab 23 Uhr

2020_03_14_hasibe

Konzert

Hasibe ist schon bei den Jugendlichen und auch der etwas älteren ein Name. Die Sängerin war schon vorher eine Instagramphänomenin. Erst seit zwei Jahren ist sie richtig dabei professionelle Musik zu machen. Doch sie schießt ein Mega-Hit nach dem anderen. Zuletzt mit Yarim Yarim, wird sie auch nun in Hamburg auftreten.
Hasibe ist am 14.03.2020 ab 23 Uhr in Cave Club & Lounge, in der Reeperbahn 48.

Konzert

Wer die gute alte Zeit vermisst, wo es Sonntags im türkischen Fernsehen, die türkisch klassischen Konzerte zu sehen und zu hören waren, ist nun genau bei diesem Konzert richtig. Der Hamburger türkisch klassik Chor und etliche Musiker werden euch in die schönen Melodien der türkischen klassischen Musik verführen. Dabei ist aus der Türkei der Solist Gökhan Sezen.
Sonntags Konzert, am 15.03.2020, Sonntag, ab 17:30 Uhr in der Laeiszhalle, Johannes-Brahms-Platz 1

2020_03_27_cemyilmaz

Stand Up Comedy

Er ist ja schon bekannt für das Lachen und Witzereißen. Die Rede ist von Cem Yilmaz, den Schauspieler, Autor, Regiesseur und Comedian. Nun ist er wieder auf Tournee mit einem neuen Programm „Diamond Elite Platinum Plus“.
Cem Yilmaz ist am 27.03.2020 um 20:30 Uhr in der Barclaycard Arena, Sylvesterallee 10.